Abholung und Versand

Abhängig von den Produkten in Deinem Warenkorb bieten wir Standardversand, Expressversand und/oder die Abholung vor Ort an. Manche Artikel versenden wir leider nicht und können daher nur bei uns im Shop in der Neubaugasse 76, 1070 Wien abgeholt werden.

Derzeit bieten wir den Paketversand in ganz Österreich an.

Sobald Deine Bestellung versendet wurde und eine Sendungsverfolgung möglich ist, erhältst Du eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer.

Die bestellte Ware ist in der Regel innerhalb von einem Werktag ab Erhalt der Bestellung versandfertig.

Bei der Versandart „Standardversand“ erfolgt die Lieferung für gewöhnlich innerhalb von 5 Werktagen, spätestens innerhalb von 20 Werktagen ab Erhalt der Bestellung.

Wenn die Bestellung mit „Expressversand“ an einem Werktag bis spätestens 16:00 bei Felicitas eingeht, wird die Ware noch am selben Tag versendet. Der Kunde erhält die Ware in diesem Fall am nächsten Werktag.

Bei „Abholung bei Felicitas“ kannst Du Deine Bestellung in der Regel noch am selben Werktag während unserer Öffnungszeiten abholen. Du erhältst eine E-Mail sobald deine Bestellung abholbereit ist.

Zahlungsinformationen

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden:

  • Kreditkarte: Visa, MasterCard, American Express
  • EPS
  • Sofort-Banking
  • Apple Pay

In manchen Fällen kann es vorkommen, dass einzelne Zahlungsmethoden nicht verfügbar sind und deshalb beim Checkout nicht aufscheinen.

Wir nutzen Deine Daten ausschließlich um Deine Bestellung richtig und möglichst rasch abwickeln zu können. Die Zahlungsabwicklung erfolgt durch den Zahlungsdienstleister “Mollie BV”.

Wir respektieren Deine Privatsphäre und geben deine Informationen nicht an andere Dritte weiter. In der Datenschutzerklärung findest du weitere Informationen dazu

Bestellung und Rücksendung

  1. Wähle die gewünschte(n) Ware(n) und füge diese in den Warenkorb
  2. Kontrolliere den Inhalt deines Warenkorbs (www.felicitas-home.at/warenkorb) und wähle eine Versandart aus.
  3. Starte den Bestellvorgang über die Schaltfläche „Weiter zur Kasse“ ( www.felicitas-home.at/kassa/)
  4. Gib die persönlichen Daten zur Rechnungsanschrift und einer gegebenenfalls abweichenden Lieferanschrift an und klicke anschließend auf „Weiter zu Schritt 2“.
  5. Wähle dort eine Zahlungsart aus und klicke danach auf „Weiter zu Schritt 3“
  6. Überprüfe abschließend  alle getätigten Eingaben und akzeptiere die AGB, die Datenschutzvereinbarung und die Widerrufsbelehrung.
  7. Schließe die Bestellung durch einen Klick auf „Jetzt kostenpflichtig bestellen“ ab. Dadurch wirst du auf eine externe verschlüsselte Webseite des Zahlungsdienstleisters Mollie B.V. (www.mollie.com) weitergeleitet um den Zahlungsvorgang abzuschließen.
  8. Nach erfolgreicher Abwicklung des Zahlungsvorganges wirst Du wieder auf felicitas-home.at zurückgeleitet und erhältst die Information, erfolgreich war. Außerdem erhältst Du eine Bestätigung an Deine angegebene E-Mail-Adresse.

Weitere Informationen findest Du in unseren AGB.

Sollte bei Deiner Bestellung etwas schief gegangen sein, oder ein Fehler passiert sein, kannst Du uns gerne per E-Mail kontaktieren: shop@felicitas-home.at
Wir finden bestimmt eine Lösung. Außerdem gilt das Widerrufsrecht.

Du kannst Dich bei uns entweder per E-Mail (shop@felicitas-home.at), oder per Telefon (+43 660 1516171) melden.
Außerdem kannst Du zu unseren Öffnungszeiten auch bei uns im Shop in der Neubaugasse 76, 1070 Wien vorbei kommen.

Wir helfen Dir gerne.

Sind noch Fragen offen?