Les Factory Femmes x felicitas

Drei fantastische Dinge mit f. Deea und Laura von Les Factory Femmes machen sich jedes Monat auf Spurensuche nach den trendigsten Must-visits und Designhotspots um diese in der falstaff LIVING…

mehr

A-List x felicitas

felicitas Wien: Ein Heim-Store für Home-Stories “Jedes Heim erzählt eine eigene Geschichte. Und die soll möglichst individuell sein. Die passenden Accessoires dazu verkauft Felicitas, ein Shop für Vintagemöbel und modernes…

mehr

die StadtSpionin x felicitas

felicitas – Glück zum Mitnehmen Den Newsletter der StadtSpionin lesen wir seit vielen Jahren mit Genuss. Oft schon haben wir den ein oder anderen Geheimtipp zu entdeckt. Umso mehr freuen…

mehr

Stadtbekannt x felicitas

  Die Redaktion von Stadtbekannt – stadtbekannt für die besten Lifestyle Tipps – hat uns im Shop besucht.  ” Freude auf Dauer Übersetzt bedeutet Felicitas „Glück“ und mit ihrem…

mehr

felicitas hat eröffnet!

felicitas ..wenn Monate lange Arbeit und schlaflose Nächte endlich ein Ende nehmen. Es ist soweit: felicitas hat eröffnet! Mit viel Liebe zum Detail & Individualität haben wir unser Geschäft gestaltet.…

mehr

Maison et Objet Paris 2016

Design in Paris Anfang September waren wir auf der MAISON ET OBJET, einer Messe für Einrichtung und Design in Paris unterwegs. Wir haben uns inspirieren lassen und viele Marken genau unter die…

mehr